• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Serviceleiter für Stromversorgung (m/w) Elektrotechnik

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Bochum

Bochum

Serviceleiter für Stromversorgung (m/w) Elektrotechnik WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG Bochum Vertrieb von Serviceleistungen und Auftragsakquisition; Kalkulation und Angebotsbearbeitung; Erstellung und Abschluss von Serviceverträgen; Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets.

Serviceleiter Für Stromversorgung (m/w) Die Gmbh Und Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenz­spek­trum Deckt Die Projektierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Nieder­span­nungs­schal­tanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netz­er­satz­aggregaten Leittechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 19 Standorten Bietet Die Gmbh Und Co Kg Schnelle Re­aktions­zeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Serviceleiter Für Stromversorgung (m/w) Kennziffer: Wet-17-1225 Ihr Aufgabengebiet Als Serviceleiter Der übernehmen Sie In Vielfältiger Hinsicht Verantwortung Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Kunden Die Bandbreite Ist Groß Und Die Aufgabenstellungen Abwechslungsreich - Egal Ob Es Um Mittel­span­nungs- Oder Niederspannungsschaltanlagen Oder Anforderungen In Der Industrie­installation Geht - Sie Sind Und Werden Gefragt Insbesondere Gehören Zu Ihren Aufgaben: Vertrieb Von Serviceleistungen Und Auftragsakquisition Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Erstellung Und Abschluss Von Serviceverträgen Planung Und Durchführung Von Instandhaltungs- Oder Modernisierungsleistungen Insbesondere An Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Bis 30 Kv Ertrags- Und Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Führung Eines Teams Von Derzeit 16 Mitarbeitern Ihr Einsatzort Ist Bochum Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Einen Abschluss Als Elektroingenieur Bachelor Of Engineering Für Staatl Gepr Techniker Für Oder Meister Der Haben Nach Mehrjähriger Berufserfahrung Haben Sie Unternehmerisches Handeln Entwickelt Und Möchten Die Möglichkeit Ergreifen Personalverantwortung Zu übernehmen Zudem Verfügen Sie über Sichere Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke Wie Vde/vob/dguv Wir Bieten Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Pers­pek­tiven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Hier Können Sie Mit Herzblut Technik Erleben Und Zudem Für Sich Selbst Interessante Entwicklungschancen Ergreifen Sie Erhalten Eine Der Aufgabe Und Verantwortung Entsprechende Vergütung Mit Variablem Anteil Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vorstellung über Unser Bewerberportal Oder Per E-mail An: Svenpawlak@de Ihr Ansprechpartner Sven Pawlak Tel: 0234 97474-204 Svenpawlak@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Und Co Kg Geisental 12 44805 Bochum Wwwde Serviceleiter Für Stromversorgung (m/w) Elektrotechnik Vertrieb Von Serviceleistungen Und Auftragsakquisition Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Erstellung Und Abschluss Von Serviceverträgen Ertrags- Und Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Bochum

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)

Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)